Menu Close

USA – Hawaii

Mai / Juni 2012

Aus Australien kommend, verbrachte ich einen Monat auf Hawaii.

Da ich auf dieser Reise gearbeitet hatte, fand ich keine Zeit, um einen längeren Reisebericht zu schreiben. Für Texte zu den Fotos reichte es.

Die Webseite mit Blumenfotos von Hawaii findest Du hier.

Insel Oahu

Waikiki Strand

Hotel

Ein Ford Mustang auf dem Behindertenparkplatz

Duke Kahanamoku: Der Nationalheld von Hawaii war fünffacher olympischer Medaillengewinner im Schwimmen und machte den in Hawaii schon immer bekannten Surf-Sport weltweit populär.

Die populäre Bar „Duke“ ist nach ihrem Nationalheld benannt. Hier war ich oft anzutreffen.

The Bar des Yard House Restaurants mit einer immensen Auswahl an offenem Bier.

Aussicht vom Sarento Restaurant

Waikiki Strand

Sonnenuntergang am Waikiki Strand

Diamond Head

Aussicht vom Diamond Head

Rechts auf dem Bild ist der Wailiki-Strand

Hawaii Insel (Big Island)

Nachtschnorcheln mit Manta-Rochen

Schnorcheln mit den Manta-Rochen bei Kona! Eines der besten Dinge, die ich je gemacht habe!

Schnorcheln mit Meeres-Schildkröten

Hawaii-Vulkan-Nationalpark

… und nach Sonnenuntergang

Erkaltete Lava von einer Eruption vor etwa 20 Jahren

Akaka Wasserfall

Botanischer Garten

Kauai Insel

Wailua Falls

Waimea Canyon

Atemberaubend!

Kauai Südküste

Spouting Horn: Meerwasser wird durch eine Öffnung im Felsen bis 15 Meter in die Luft geblasen.

Gut ausgerüsteter Rettungsdienst

Waimea Circle Trek

Kauai Napali Trek

Nach einem eindrucksvollen Monat auf Hawaii flog ich nach New York.